Zuckerbaum Familien beim Hafenfest im Resort Schwielowsee

Einen schönen Familien-Sonntag am blauen Schwielowsee durften einige Familien in besonderer Atmosphäre genießen. Mit leuchten Augen waren die Kinder dabei und wir sind sehr dankbar für diese besondere Zeit.

Zuckerbaum im Resort Schwielowsee

Herrn Badstübner und Frau Röber vom Resort Schwielowsee danken wir für eine weitere gelungene Kooperation. 3 Zuckerbaumfamilien waren eingeladen am 21.Mai 2017 an der Veranstaltung „Grillen & Chillen“ rund um den Resort-Hafen teilzunehmen. Wir hatten einen entspannten Nachmittag am Wasser bei herrlichem Sonnenwetter. Ein schönes Geschenk war neben dem reichhaltigen Buffet und den leckeren Waffeln für unsere Kinder auch die tolle Bootsfahrt auf dem Schwielowsee, exklusiv für unsere Familien. Unsere Kirschkönigin Anika Wolf hat den Tag mit uns geteilt.

Unterstützen Sie unseren Verein