Zuckerbaum beim Adventsmarkt des Werderaner Tannenhofs

Oh, es riecht gut...
Kurz vor dem Heiligen Abend zwischen Tannen und Glühwein, Weihnachtsliedern und Bratwurst fand man auch den Zuckerbaum.

Zuckerbaum, Kinder, gesunde Kinder, Geschwister, Ehrenamt, Hilfe für Kinder

Voller Vorfreude durften auch wir einen Stand beim Adventsmarkt eröffnen. Zwischen duftenden Waffeln, die wir selbst gebacken haben, weihnachtlich verpackten Plätzchen und liebevoll selbstgenähten Kinder-Kleinigkeiten haben wir gern wieder über unsere Arbeit informiert.

Nach einem Spaziergang durch die Tannen-Plantage kam uns die eine oder andere Familie besuchen und kaufte die dargebotenen Köstlichkeiten für den guten Zweck. 

Wir danken von Herzen den Nähfrauen aus Groß Kreutz, die uns mit dieser Spende für den Verkauf überraschten. Ihr seid richtige Weihnachtsengel!

Zwei Glindower Backfeen versorgten uns mit feinen und liebevoll gestalteten Plätzchentüten, die wir gern gegen eine Spende an die Tannenhof-Kunden hergaben.

Der Erlös dieser Spendenaktion geht wieder zu 100% an die gesunden Geschwisterkinder, die wir unterstützen.

Vielen Dank an Frau Lorenz vom Tannenhof und ihrem Team für die freundliche Unterstützung.

Unterstützen Sie unseren Verein