Tombola während der Silvester-Gala im Resort Schwielowsee

Eine sehr großzügige Spende aus dem Erlös der Tombola erhielten wir wieder vom Resort Schwielowsee

Zuckerbaum, Resort Schwielowsee

Eine wundervolle Silvester-Gala richtete das Resort Schwielowsee auch in diesem Jahr für seine thematisch stilsicheren Gäste aus. Ein Programmpunkt des Abends war die Tombola mit sehr phänomenalen Preisen, die natürlich so manchen Gast lockten. Wir konnten über unsere Arbeit berichten und erhielten dafür großen Zuspruch.

Aufgeregt erwarteten die Gäste die Verlosung und die Bekanntgabe der Summe. Es sind tatsächlich 2.070 € an den Zuckerbaum übergeben worden. Wir sind fast sprachlos und bedanken uns sehr herzlich beim Resort Schwielowsee für diese Summe.

Selbstverständlich geht unser Dank auch an die Gäste, die mit ihrem Kauf gleichfalls unsere Arbeit für gesunde Geschwisterkinder auch im Jahr 2018 unterstützen. 

 

 

 

Unterstützen Sie unseren Verein