Spende von Herbstreith und Fox

Ein Betriebsfest mit einer Tombola und ein Scheck mit einer großartigen Summe führte dazu, dass wir uns riesig freuten und herzlich danken.

gesunde Geschwister, Zuckerbaum, Bildungspatenschaften

Die Werderaner Niederlassung der Firma Herbstreith & Fox GmbH hatte zum Betriebsfest geladen und veranstaltete eine Tombola mit verlockenden Preisen.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr bewegt, als die Geschäftsführung erläuterte, welchen Verein sie mit den Einnahmen unterstützen möchte. Reges Interesse führte dazu, dass nach kurzer Zeit alle Lose verkauft wurden und alle Beschäftigten Gewinner waren.

Der Zuckerbaum e.V. konnte am 30.10.2019 feierlich den Scheck übernehmen und wir waren sehr überrascht, welch tolle Angebote zur weiteren Unterstützung an uns herangetragen wurden.

Ein herzliches Dankeschön für diese großartige Spende senden wir deshalb an jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin und danken der Geschäftsleitung für die Unterstützung. Wir können nun weitere Zusagen für einige Bildungspatenschaften für die nächsten sechs Monate zu den gesunden Geschwisterkindern schicken. Wir danken von Herzen, denn die Spenden ermöglichen vielen Kindern eine so sehr gewünschte Freizeitaktivität, die sonst in dieser Familiensituation mit einem kranken Geschwisterkind unmöglich wäre.

Unterstützen Sie unseren Verein